16.05.2014: Klettergartenparty im Neuburger Klettergarten

Der wunderschöne, unmittelbar am Inn gelegene „Neuburger Klettergarten“ dient seit vielen Jahren Kletterfreunden aus nah und fern als beliebtes Übungsgelände.

An den Aufstiegsrouten aller Schwierigkeitsgrade können sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene ihr Können ausprobieren. Mit unserer traditionellen Klettergartenparty wollen wir, ausgerüstet mit Grillbesteck und Brustgeschirr, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, vor allem aber unsere
Vereinsjugend auf den richtigen Geschmack bringen. Es versteht sich von selbst, dass alle Kletterübungen unter Aufsicht und Sicherung durch Erwachsene erfolgen.

Herzlich eingeladen sind aber auch all diejenigen, die nur zuschauen und/oder Brotzeit machen wollen. Ausweichtermin: 24. Mai

Fahrzeug: PKW, Fahrrad
Teilnehmer: alle Altersgruppen
Ausrüstung / Tour: je nach Interesse
Strecke / Gehzeit:
Begleiter: Die Vorstandschaft
Anmeldung: nicht erforderlich
Abfahrt: Treffpunkt Klettergarten, Beginn: 13.30 Uhr