Wanderung im nahen Oberösterreich.

Fünf Mitglieder des Alpenverein Pocking haben eine Wanderung im nahen Oberösterreich unternommen. Vom Parkplatz Kopfing führte der Weg in Richtung Baumkronenweg. Von dort aus ging es auf Wald- und Wiesenwegen zum Feichtberg und danach vorbei an der Radarstation zum Ameisberg auf 729 Meter. Hier bot sich ein schöner Blick ins Land. Bei guter Sicht  kann man bis ins Alpenvorland schauen. Aber leider es war diesig. Hier wurde eine große Pause eingelegt. Gut gestärkt führte die Wanderung weiter nach Steinach und von dort weiter über Neukirchen nach Wollmansdorf. Zum Leidwesen der Wanderer musste man auf einer asphaltierten Straße bis Kopfing zum Parkplatz zurück gehen. Beim Kirchenwirt in Kopfing wurde eingekehrt, bevor es zurück nach Pocking ging.